GENUSSSUCHT NEWS INTERVIEW

Die ersten Fragebögen und „Ich über Mich“

18. Juni 2013

Draußen scheint ein bisschen Hamburger Sommer auszubrechen. Und ich sitze hier und freue mich wahnsinnig über euere Reaktionen auf „Genuss sucht Gastgeber“.

Danke für alle Fürsprecher, Link-Verteiler, Gutfinder, Mitmach-Willige, die angekündigt haben, demnächst was auszufüllen und vor allem für alle mutigen Bewerber! Ja – die ersten Bewerbungen sind schon da und ich lese mich durch tolle Antwortgeber und ihre kulinarischen Vorlieben. So schnell hätte ich niemals mit Einreichungen gerechnet. Danke für eure Unterstützung und eure Begeisterungsfähigkeit.

Natürlich sollt ihr euch nicht ganz allein in all eurer kulinarischen Einzigartigkeit entblößen und offenbaren. Deshalb habe ich den Genuss sucht Gastgeber Fragebogen auch selbst ausgefüllt. So bekommt ihr schon einmal einen besseren Eindruck, mit wem ihr da vielleicht mal kochen werdet.

 

Genuss_sucht_Gastgeber_Fragebogen_ich1

 

Genuss_sucht_Gastgeber_Fragebogen_ich2

 

Die erste „Genuss sucht Gastgeber“ Reise habe ich mir für Ende Juli vorgenommen. Bis dahin habe ich nämlich noch eine spannende Prüfung zu bestehen, von der ich euch zu gegebenem Zeitpunkt noch berichten werde. Vorerst habe ich daher noch ein bisschen zu lernen und still zu sitzen.

Mit noch mehr ausgefüllten Fragebögen könnt ihr mir aber in der Zwischenzeit das Warten enorm versüßen…

Ich freue mich von euch zu lesen!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Genuss sucht I Abenteuer: Santé! Schlückchenweise zum Wein-Kenner / Teil 1 5. Juli 2013 at 15:03

    […] hatte vor kurzer Zeit hier schon einmal anklingen lassen, dass ich momentan fleißig lerne (sie bemühte sich stets), um […]

  • Leave a Reply

    Ausrechnen, eintippen und dann absenden. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

    Genuss bringt Menschen zusammen.
    Du willst mehr kulinarische Anekdoten und Rezepte? Dann trage dich für den Newsletter ein. Als Dankeschön erhältst du ein RECETTE DU WEEK-END mit allen Genussextras.